Angaben nach Telemediengesetz (TMG):

Sevika Musik für spirituelle Veranstaltungen
Martin Seidl
Geschäftsanschrift: Zum Kaiserblick 21a, 83620 Feldkirchen-Westerham
Tel. 08063 2249960
E-Mail: kontakt@ sevika.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Martin Seidl
Die Rechte an dieser Website und an deren Inhalten liegen beim Urheber. Die Verwendung von Warenzeichen oder Markennamen erfolgt unter Anerkennung der Rechte des jeweiligen Besitzers. Jede gewerbliche Nutzung der Informationen dieser Website bedarf unserer vorherigen Zustimmung.
Die Informationen für diese Webseite wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der dargestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Eine Haftung, welche sich auf die Nutzung des Web Angebotes beziehen, ist ausgeschlossen. Für Links auf externe Webseiten und Angebote übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte der dort dargestellten Seiten.

Kontakt

Sevika - Martin Seidl
Zum Kaiserblick 21a
D-83620 Feldkirchen-Westerham

Phone & Mail

Tel. 0172 297 38 20
Tel. 08063 2249960
info@sevika.de