Universelle & spirituelle Musik fürs Herz

Musik zum Meditieren und Mitsingen, live Musik für Ihr Yoga Retreat oder Seminar, Musik zum Genießen, Musik als Ausdruck für die Hingabe an die Liebe, an Gott! Musik aus der Welt der verschiedenen Religionen und Kulturen - das ist Sevika!

 

Image
Image

Sevika - universelle Lieder zum Anhören oder Mitsingen

Sevika ist eine Band, die aus Personen besteht, die auf unterschieldichen Yogawegen unterwegs sind. Was uns vereint, ist die Liebe zur Verbindung von Musik, Singen und spirituellen Werten. Wir fühlen, dass Musik und vor allem das Singen eine Möglichkeit ist, spirituelle Freude zu empfinden und zu teilen. Die Kraft der Mantren, Lieder und Gottesnamen können unser Wesen grundlegend transformieren und uns für feinere Energien öffnen. Sie ermöglichen es uns, mit unseren Mitmenschen und mit unserem höheren Selbst besser in Kontakt zu kommen.

Kein Name kann das ersetzen und umfassen, was wir vielleicht als Gott bezeichnen würden, aber all diese Namen sehen wir als "Türen" durch das Herz hindurch zum gemeinsamen einen universellen Geist, von Gott, heiliger Geist, Narayan, Jehova, Allah, Ahura Mazda oder wie auch immer wir ihn bezeichnen wollen. Es geht hier uns nicht um Beliebigkeit. sondern um die Ernsthaftigkeit Grenzen zu überwinden und die Einheit und das Wesentliche zu betonen.

 

Wir treffen uns seit 2019 regelmäßig zum gemeinsamen Musizieren. Wir sind keine Profimusiker.

Sofern du Lust haben mitzumachen oder uns kennen zu lernen, bist du natürlich herzlich willkommen. Wir sind alle südlich von München zu Hause und treffen uns auch in dieser Gegend.

Kontaktiere uns!

Kontakt

Sevika - Martin Seidl
Zum Kaiserblick 21a
D-83620 Feldkirchen-Westerham

Phone & Mail

Tel. 0172 297 38 20
Tel. 08063 2249960
info@sevika.de